trib advisor – weartrib

trib advisor

  • Projekt

    Wir haben Zugang zu unfassbar vielen Kunstwerken unseres Großvaters. Teilweise sind es schöne, teilweise nicht so schöne und teilweise richtig schöne Werke, die in die unterschiedlichsten künstlerischen Stilrichtungen einzuordnen sind. Horst Janzen verstarb 1978, seine Werke bleiben uns erhalten und wir von trib wollen sie mit euch teilen. Und so fing alles an:
  • Upcycling

    Bald könnt ihr Eure Klamotten bei uns bedrucken/Upcyclen lassen! Ihr wählt ein Motiv aus, erhaltet ein kleines Bestellformular, das Versandetikett und könnt uns Kleidungsstücke zusenden, die dann mit dem Kunstwerk der Wahl in unserer Werkstatt mit der Siebdruckmaschine bedruckt werden. Was meint ihr?
  • Poster

    Ein weiteres Projekt ist neben veredelten Textilien mit Kunstwerken in Planung: Poster auf schwerem, wertigem Papier in unterschiedlichen Größen mit unterschiedlichen Motiven - Kunstdrucke mit der Siebdruckmaschine. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
  • trib unique

    trib unique ist die Kollektion, bei der jedes Kleidungsstück indidivuell ist. Bedruckt werden die T-Shirts mit ihren einmaligen Farbverläufen auf Bestellung, wodurch für uns gewährleistet wird, dass nur dass produziert wird, was bereits gekauft ist.